Wir sind die SP Kaiseraugst!

Stacks Image 40331

Archiv 2005

Heinz Hassler ist in den Gemeinderat gewählt!



Seine Ressorts:
Verkehr; Liegenschaften Einwohnergemeinde; Wartungsdienste; Schiesswesen; Kultur

Mit einem ausgezeichneten Resultat ist am 25. September der Sozialdemokrat Heinz Hassler im 1. Wahlgang in den Gemeinderat gewählt worden. Er wird die Nachfolge von Meinrad Schmid-Käser antreten, der nach 28 Jahren von seinem Amt zurücktritt.
Heinz Hasslers Anliegen im neu zusammengesetzten Gemeinderat werden hauptsächlich der Erhalt der Stabilität der Kaiseraugster Finanzen, die Steigerung der Wohnqualität und die Wertsteigerung unserer Wohngebiete sein. Ebenso wird er sich einsetzen für das Bereitstellen von Sport- und Freizeitanlagen für die Jugend und Vereine und – ein wichtiges grösseres Projekt – für die Aufwertung des Bahnhofgebiets im Rahmen des neuen S-Bahn-Projekts und der Sanierung der Bahnhofstrasse als “Scharnier” zwischen altem Dorf und den neuen Wohngebieten südlich der Bahnlinie.

Wir wünschen Heinz Hassler an dieser Stelle für sein Amt viel Freude, Energie und Ausdauer.
SP Kaiseraugst
Die Präsidentin:
Marianne Grauwiler
Wahl von Heinz Hassler am 25. September in den Gemeinderat
Heinz Hassler von der SP Kaiseraugst kandidiert am 25. September für einen Sitz im Gemeinderat.

Hier geht es zu seinem Flyer.